Coaters Paradise Team

Wir sind ein Team aus Ingenieuren, das sich hauptsächlich mit der Aufbereitung von Hochvakuumbeschichtungs-Anlagen beschäftigt. Herausforderungen aus verwandten Branchen schrecken uns aber keineswegs ab.

Ab 2011: Stefan Schwendener kann mehrere Projekte im Angestelltenverhältnis abwickeln. Anfänglich handelte es sich eher um kleine Reparaturen. Mit der Zeit wurden die Projekte immer umfangreicher bis zum kompletten Retrofit inkl. neuer Steuerung. Verschiedene Anlagentypen macht Stefan Schwendener wieder fit für weitere Jahre in der Produktion.

Dezember 2015: Stefan Schwendener holt Daniel Sturzenegger ins Boot. Gemeinsam werden weitere Projekte im Angestelltenverhältnis abgewickelt.

Dezember 2016: Coaters Paradise startet mit Lars Scherrer in die Selbständigkeit. Mit seiner Erfahrung im Bereich Softwareengineering komplettiert er das Team.

Stefan Schwendener

Ing. FH Systemtechnik

Physiklaborant (Balzers AG)

Projektbetreuung

Elektroplanung

mechanische Konstruktion

Softwareentwicklung

Montage

Daniel Sturzenegger

Ing. FH Maschinentechnik und Innovation

Anlagen- und Apparatebauer

Projektbetreuung

Elektroplanung

mechanische Konstruktion

Programmierung SPS

Montage

Lars Scherrer

Ing. FH Systemtechnik

Softwareentwicklung im Bereich PVD

Softwareentwicklung

Elektronikentwicklung

Montage

Coaters Paradise GmbH
Werdenstrasse 58
9472 Grabs